Verbraucherschutz am Bau: VPB-Regionalbüro Lindau zieht um

LINDAU/BERLIN. Das Regionalbüro Lindau des Verbands Privater Bauherren (VPB) zieht um: Bauherrenberater Dipl.-Ing. Roman Schäfler ist ab 26. Juni 2015 im neuen Büro in der Rebhalde 5 in 88142 Wasserburg zu erreichen. Die bisherige Telefonnummer 08382 997396 bleibt erhalten, ebenso die E-Mail-Adresse lindau@vpb.de. Das Regionalbüro Lindau des Verbands Privater Bauherren betreut bereits seit zwölf Jahren private Bauherren im gesamten Bodensee-Bereich.

Der Verband Privater Bauherren (VPB) ist eine unabhängige, bundesweit tätige Verbraucherschutzgemeinschaft. Zu den klassischen Leistungen der VPB-Baufachleute gehören unter anderem baufachliche Beratungen beim Abschluss des Kaufvertrages, bei der Mängelerkennung und -beseitigung, ferner die Kontrolle des gesamten Bauablaufs sowie aller Termine und Abrechnungen. Die Experten des VPB arbeiten firmen- und produktneutral und sind keinen Interessengruppen verpflichtet.