Mustertext

Musterüberschrift

Unterüberschrift

Mustertext

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Antwort: Hier

Angesichts gestiegener Handwerkerkosten versuchen viele Hauseigentümer und Bauherren, kleinere Instandhaltungsarbeiten oder Reparaturen im und am Haus…

In der kalten Jahreszeit macht es wenig Spaß, auf der Baustelle nach dem Rechten zu sehen.

Auch im Winter herrscht auf Baustellen reger Betrieb. Doch Bauarbeiten, die um den Gefrierpunkt herum erledigt werden, sind häufig problematisch.

Handwerkerrechnungen und haushaltsnahe Dienstleistungen lassen sich unter bestimmten Bedingungen steuerlich absetzen.

Schneeverwehungen sehen romantisch aus – sind aber Gift für die Bausubstanz, warnt der Verband Privater Bauherren (VPB). Schneeverwehungen an…

Früher war es üblich, mit Beginn der kalten Jahreszeit die Außenwasseranschlüsse im Garten abzustellen und die Leitungen zu entleeren.

Expertenrat am Mittwoch

Reihenhäuser sind beliebt. Aber weil sie viele Treppen haben, sind sie für Ältere nicht optimal.

Wenn man jung ist, geht das vielleicht noch - ein paar Bretter hinlegen und den Kinderwagen mit Hauruck über die zwei Stufen am Eingang hochschieben.

2023

Bei der Schadstoffbeseitigung in Bestandsbauten sind auch die Hersteller gefragt

Immer mehr Menschen steigen aufs Fahrrad um. Aber wohin mit dem Rad, wenn es gerade nicht im Einsatz ist?