Ihr persönliches Kennwort finden Sie in der aktuellen Mitgliederzeitschrift

Über uns
Berater finden

ServiceInfo
NeubauAltbauSchadstoffeEnergieBarrierefreiWohnungskauf
Tipp der Woche vom 12. März 2018

Winterschäden jetzt beseitigen lassen!


Der Winter ist an vielen Bauten nicht spurlos vorübergegangen: Hier ist ein verstopftes Fallrohr aufgefroren, dort Wasser die Wand heruntergelaufen, hier hat sich Schnee durch die Dachdeckung gedrückt, dort hat ein Baum mit schneeschweren Ästen Ziegel verschoben. Solche Winterschäden sollten sie nun schnellstmöglich in Ordnung bringen lassen, denn gerade Feuchtigkeit kann am Gebäude schwere Schäden auslösen: Schimmel und Pilzbefall zum Beispiel.


>> zurück zur Übersicht




VPB
© VPB 2018, BerlinVerbraucherschutz am Bau zur HomepageBauherrenverbandImpressumBauberatung DatenschutzBauherrenschutz Zum Seitenanfang

Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere die der Vervielfältigung, der Übersetzung und der Verwendung in elektronischen bzw. mechanischen Systemen behält sich der Urheber vor. Eine Nutzung der Texte bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.